Vectorworks Inc.

Seit 1985 wird Vectorworks vom US Software-Hersteller Vectorworks, Inc. entwickelt. Vectorworks Inc. ist Teil der Nemetschek Group.

Lesen Sie hier die Vectorworks Story:

"Design ist uns wichtig. Seit 1985 steht Vectorworks ganz im Dienst der Architekten, Landschaftsplaner und der Unterhaltungsindustrie. Unsere Umwelt inspiriert uns dabei, über eine halbe Million Planer und Designer zu unterstützen, mit unserer Software die Welt zu verändern.

Wir wollen nichts Geringeres, als die beste plattformübergreifende CAD- und BIM-Software der Welt zu entwickeln. Dabei leitet uns eine schlichte Erkenntnis: Gutes Design beginnt mit der Inspiration des Designers. Vectorworks hilft, aus dieser Inspiration kreative Lösungen zu erschaffen. Wir liefern Designern die perfekten Werkzeuge, um ihre Ideen festzuhalten, Innovationen voranzutreiben, effektiv zu kommunizieren und Visionen zu realisieren.

Wir unterstützen alle, die Denkwürdiges erschaffen und Dinge bauen wollen, die den Unterschied ausmachen. Wir sind überzeugt, dass großartiges Design mit dem Unerwarteten spielt und dabei die Anforderungen einer immer komplexer werdenden Welt erfüllt. Für uns hat die Idee des Gestalters Vorrang. Wir stehen ihm zur Seite, wenn er etwas schafft, das echte Wertschätzung erfährt und das in der Lage ist, zum Besten beizutragen, was unsere gebaute Umwelt ausmacht."

Erfahren Sie mehr über die Produktgeschichte von Vectorworks.